Kostenlos

Books

e-books

How-to: Amigurumi 3D Wanddekoration


Ich habe ein paar alte Leinwände, die ich nicht wegwerfen will. Ich kam auf die Idee, diese Wanddekorationen herzustellen.



Benötigte Materialien:
  • Rahmenleinwände
  • PVA Leim/Handwerksleim oder Sekundenleim
  • Ein Stück Stoff, Filz oder Häkeltuch zum Abdecken des Maltuches.
  • Große Nadel und Faden/ Garn zum Befestigen der Puppen am Tuch
  • Puppen

Decken Sie die Leinwand mit einem Tuch ab.

Für den ersten habe ich Superkleber verwendet. Das ist für eine kleine Leinwand geeignet. Für die größeren Leinwände habe ich PVA Leim verwendet. Das ist leichter von den Händen zu waschen.






Fixieren Sie die Puppen auf der Leinwand:

Legen Sie die Puppen auf das Tuch und verwenden Sie Nadel und Faden, um die Puppen zu befestigen.